Zum Inhalt Zum Hauptmenü

AURA  Personalmanagement –
Jobs für Pflegeprofis

Du bist auf der Suche nach einem gut bezahlten Pflegejob?
Oder suchst selbst Pflegekräfte für Dein Unternehmen?
Hier bist Du richtig. Mehr erfahren >

AURA. Deutschlandweit nah.

Dein Spezialist, wenn es um Pflegejobs geht!

Du suchst einen gut bezahlten Job in der Pflege? Dann sind wir Dein perfekter Arbeitgeber!
Wir setzen Dich bei Unternehmen ein, die dringenden Personalbedarf haben – und Du profitierst
neben einer hervorragenden Bezahlung auch von vielen AURA-Vorteilen.

Mehr Flexibilität = mehr Möglichkeiten

Du bist Pflegefachkraft oder gelernter Pflegehelfer (m/w/d)?
Du bist flexibel und bereit, überregional oder sogar deutschlandweit bei wechselnden Pflegeeinrichtungen – aber immer für AURA- zu arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt.

Dein Unternehmen sucht flexible Pflege-Profis?

Ob Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w/d): Wir sind für Dich da.
Stell am besten gleich eine Anfrage. Hier erfährst Du mehr.

Vorteile

Einige von vielen Arbeitnehmervorteilen bei AURA
Immer genial – ob regional oder überregional

Unkompliziert

Lange Bewerbungsprozesse waren gestern – über Whatsapp kannst Du schnell Kontakt mit uns aufnehmen.

Dein Wunsch-Dienstplan

Wir erstellen für Dich einen individuellen Dienstplan – ganz nach Deinen Wünschen.

Kostenlose Übernachtung …

… bei Einsätzen außerhalb Deines Wohnortes sowie eine Verpflegungspauschale.

Betriebliche Altersvorsorge

Auch in Sachen Altersvorsorge sind wir für Dich bestens aufgestellt. 

Beste Jobs

Unsere Auftraggeber sind Betreiber von Senioreneinrichtungen in Deutschland – da ist Abwechslung garantiert.

Kostenlos und unverbindlich

Wir leben echten Service. Du bist auswärts eingesetzt und benötigst z. B. ein Hotel oder einen Dienstwagen? Wir kümmern uns. Das Beste: Dieser Service ist für Dich völlig kostenlos. 

Traumjob während
Deines Einsatzes gefunden? 

Das freut uns riesig! Falls Du in einer Residenz bleiben möchtest, in der Du eingesetzt warst, ist das möglich. 

„Mit der Hilfe von AURA fühle ich mich immer bestens begleitet. Dank AURA habe ich wieder mehr Freizeit und einen Job gefunden, der wirklich zu mir passt. Das ist ein tolles Gefühl.“

Tina P.
Pflegerin 

So will ich arbeiten
Dein Job – Deine Wahl

Ich will
mehr Flexibilität

 

• individueller Dienstplan
• Mitarbeiter-App
• Vollzeit-, Teilzeit- oder Nebenjob möglich
• unterschiedliche Einsatzorte
• höheres Gehalt 

Deine Festanstellung bei uns:
Ich will einen festen Job

 wir helfen Dir bei der Jobsuche – kostenlos
• Vollzeit-, Teilzeit- oder Nebenjob möglich
• Mitarbeiter-App

Schnell & unkompliziert per Whatsapp bewerben

Per Email bewerben